Konzert H.C. Behrendtsen


Sa. 04. Feb. 20:00   "Für die Ohren"

 

Filmplakat
Genre: MuFi  - FSK 0
Tickets an der Abendkasse für 15 Euro oder günstiger im Vorverkauf über Eventim

Wir starten dieses Jahr, also jetzt noch nächstes Jahr, aber dann... unsere kleine MuFi Konzertreihe mit frikkeligen Math-Rock aus Leipzig. Stimmt ja auch schon wieder nicht...wir starten mit dem Ambientprojekt von Hans Arnold und dann kommt frikkeliger Math-Rock.

Also zieht euch was Festliches an, schnappt euch jemanden der mitgeht. Manchmal reicht da auch jemand, der schon in der Ohmstraße rum lungert und kommt zielstrebig an unsere Tür.
Nicht zu früh und zu spät wäre auch doof.
Ideal ist so 19 Uhr bis 19.30 Uhr, dann können wir dich vor dem Konzert auch noch ein bisschen kennenlernen. Den Rumlungerer aus der Ohmstraße kennen wir wahrscheinlich schon.

Wir werden uns dann zusammen hinstellen und in eine Richtung gucken. Hundertprozentig ist das die Richtung, wo die Band steht. Vielleicht setzen wir uns auch oder legen uns, mal sehen. Klingt doch gut, oder?


Die Jungs auch...Hier klicken zum reingucken und hören