Kurzfilmtag 2022 (mit Glühwein und Plätzchen) *** Eintritt frei ***


Mi. 21. Dez. 19:30   "Sonderveranstaltung"

 

Filmplakat
 - FSK 12
Einlass ab 19 Uhr / Eintritt frei - Spende willkommen
An diesem Abend gibt es Glühwein und Plätzchen für euch. Wir freuen uns auf euch.


Der 21. Dezember ist der KURZFILMTAG. Mit dem diesjährigen Fokus-Thema „Ich sehe was, was du nicht siehst…“ möchten wir dazu einladen, neue Sichtweisen einzunehmen und womöglich die eigenen zu hinterfragen. Wenn wir hinter die Kulissen schauen, können wir vielfältige Perspektiven entdecken, die Welt durch andere Augen sehen und wahrnehmen, was zuvor nicht im Blick war.

Kurzfilmprogramm „Do You Have The Shine?”

Was geht da im Kopf vor bei dem jungen Mann vorm Keksregal, sind die Bedrohungen durch Mensch und Natur echt oder eingebildet und wie kommen wir in den gruseligsten Flur der Filmgeschichte?

Ein schauriges Kurzfilmprogramm mit Action, Witz und Suspense, die sich aus dem Verborgenen entwickeln.

Seid gewarnt: Ich sehe was, was du nicht siehst.

Die komplette Filmauswahl findet ihr hier