(Liege)Konzert mit Oh No Noh


Sa. 08. Okt. 20:30   "Für die Ohren"

 

Filmplakat
Schönheit dort finden, wo man sie nicht sofort vermuten würde. Musik dort entdecken, wo eben noch nur Klang war. Aus dem Alltag ein Orchester formen, aus dem Nebenbei die Hauptsache, aus dem profanen Beieinander die erfüllende Augenblickbeziehung.

All dies gehört zu Ziel, Sinn und Charakter von Oh No Noh, dem Projekt des Leipzigers, Gitarristen, Roboterprogrammierers, Magnetbandzerknitterers und Komponisten Markus Rom. All dies schwebt und strahlt durch „Kanzi“, das am 07.10.2022 erscheinende zweite Oh-No-Noh-Album.

Am 8.10. hat er Kanzi auf jeden Fall im Gepäck und wird versuchen, Euren Alltag zu einem Orchester zu formen. Wir sind bei euch, wenn das passiert und werden mit unserer gesamten Kino35 Kraft diese Augenblickbeziehung betreuen.

Betreut und versorgt könnt ihr das Konzert auf einer selbst mitgebrachten Decke oder leichten Matratze, im Kinosessel oder stehend verbringen.

Vorverkauf: 9 Euro
Abendkasse: 12 Euro

weitere Infos
https://www.oh-no-noh.de/